ZURÜCK

          Dandy und der 1.Mai auf dem Hundeplatz

Hallo Leute ich bin´s der Dandy und möchte Euch mal erzählen wie mir der 1.Mai so gefallen hat. Zum Hundeplatz zu fahren ist ja nichts neues aber 1 mal im Jahr ist alles anders, freu!! Hundeplatzparty am 1.Mai,Klasse. Da kommen ganz viele Labbis  und Goldis und Flats mit ihren Menschen um gemeinsam Spaß zu haben. Wir Hunde tauschen erst einmal unsere Personalausweise aus. Ob Hundedame oder Rüde wir vertragen uns alle ziemlich gut. Die Menschen klönen  und auch wir Hunde tauschen uns aus wie gut wir unsere Menschen im Griff haben, gell. Dieses Jahr waren außer uns Halbstarken auch noch die Welpen aus dem Z-Wurf von Beany und Merlin da. Überall wo die auftauchten waren die Menschen hin und weg. Nun ja wenn man mich fragt die Welpen sind ja ganz Ok aber ich spiele lieber mit den Erwachsenen Hunden. Anders als sonst war auch das Dummytraining, runzel die Stirn hmmm was soll das, Tina und die anderen Menschen haben die Dummys ganz weit weg geworfen aber wenn ihr glaubt das wir Apportierkönige die Dummys wiederholen durften Pustekuchen nix war. Das haben die selber gemacht und Ulli hat am weitesten geworfen. Nee, also so wie wir das sonst Samstag machen das gefällt mir echt besser aber die Menschen sollen ja auch mal ihren Spaß haben...... Meine Menschen hatten dieses Jahr nicht so viel Zeit für mich denn die haben mit  Martin gegrillt. Deshalb durfte ich mit Thomas meinem Menschenfreund und Susi spielen. Ihre Hündin die Sina durfte nicht mit denn die war läufig, schade wir spielen immer so schön zusammen. Dafür durfte ich aber mit Thomas zum See und da war Lamiro mein Freund und wir haben ordentlich Spaß beim toben und baden gehabt. Einfach klasse. Die Reise nach Jerusalem habe ich auch mitgemacht diesmal nicht mit meinem Frauchen sondern mit Birgit, Neles Frauchen. Gewonnen hat Tessa mit ihrem Norbert. Zwischendurch immer mal wieder zu meinem Herrchen und Frauchen und sich Streicheleinheiten abholen. Wie schön!!!!

  Danke Tina, Danke Jörn auch im Namen meiner Menschen für den schönen Tag. Gehe jetzt müde aber glücklich in mein Körbchen und freue mich schon aufs nächste Jahr wenn es heißt AUF ZUM 1.MAI

  Euer Dandy

Hier sind Eindrücke auf Video vom 1. Mai
 Die Reise nach Jerusalem


 Dummy Weitwurf


 Ein paar Schnappschüsse