ZURÜCK

Weitere Videos von Merlin

Merlin feiert im Altenheim Karneval und ist verkleidet als Dr. Bob :o)

 
Merlin spielt und rennt ausgelassen am Strand  
Merlin tollt im Schnee rum und hat Schneeschuhe an :o)  
Merlin und Kiki paddeln übern See...  
Merlin und die Gießkanne  
Merlin mit der Hupe  
JT Tomba "Merlin" ist 4 Monate alt und begleitet Alte Menschen in einem Altenheim, völlig ruhig und gelassenWir sind Labrador Züchter aus Kiel Wellsee in Schleswig Holstein und bieten Dummytraining für Retriever, sowie Begleithundeausbildung und haben ein bis zweimal im Jahr Welpen. Unsere Würfe sind in der Regel 6 bis 8 Labbi Welpen strark. Die Begleithundeprüfung wird bei uns 2 mal im Jahr auf einem Hunde Platz. Unser Dummytraining ist für alle Retreiver Rassen geeignet. Besuchen Sie uns doch einfach mal in Wellsee und schauen sich einfach mal unsere Hunde und Welpen an.