ZURÜCK

Wesenstest am 13.09.2008 in Grönwohld

Bei trockenem und später sogar sonnigem Wetter trafen die ersten Teilnehmer in Grönwohld um 8.30 Uhr ein. Jörn und Tina Freche hatten alles perfekt und mit der nötigen Ruhe und Gelassenheit vorbereitet.

Unsere leichte Nervosität wurde dann sehr schnell von Herrn Nauke durch wissenswerte und lustige Begebenheiten aus seiner Karriere als Richter und Trainer zerstreut - sein sächsischer Akzent zauberte hier und da ein Lächeln auf die angespannten Gesichter!!

Um 10.00 Uhr ging`s dann endlich los!!!!!

Egal ob Dummy, klöternde Dose, Riesenteddy oder fliegende Cap des Richters alle Labis verhielten sich freundlich den fremden Menschen gegenüber, hatten Spaß am Spiel und ließen sich weder von einem Gespenst noch von Schüssen aus der Ruhe bringen - einfach super!!!!

Schön war auch, dass Herr Nauke sich für jeden Hundeführer Zeit nahm und ein paar persönliche Worte wechselte, Tipps gab und uns immer wieder zum Lächeln brachte...

Gegen 16.30 Uhr hatten wir es geschafft: Alles in allem war es ein toller Tag mit unseren wundervollen Labis, die alle den Wesenstest bestanden haben!!!

Zu guter letzt ein großes Dankeschön an Jörn und Tina für ihren unermüdlichen Einsatz rund um den Labrador, die kleinen und großen Sorgen ihrer Besitzer und für die tollen Fotos und Videos, über die wir uns alle immer sehr freuen!!!!!!!!!!

Achim + Susanne mit Pepe

Petra Scheunpflug mit JT Uhila
Maja Haupt mit JT Unika
Susanne und Achim Stürze mit JT Utoo
Jens Möller mit JT Up And Down
Familie Promberger mit JT Up Up And Away
Andrea Krause mit JT Ualani