HOME KONTAKT/IMPRESSUM

Eine Zusammenfassung von wichtigen Informationen die nicht nur von uns sindWir sind Labrador Züchter aus Kiel Wellsee in Schleswig Holstein und bieten Dummytraining für Retriever, sowie Begleithundeausbildung und haben ein bis zweimal im Jahr Welpen. Unsere Würfe sind in der Regel 6 bis 8 Labbi Welpen strark. Die Begleithundeprüfung wird bei uns 2 mal im Jahr auf einem Hunde Platz. Unser Dummytraining ist für alle Retreiver Rassen geeignet. Besuchen Sie uns doch einfach mal in Wellsee und schauen sich einfach mal unsere Hunde und Welpen an.

Ältere Hunde
BSE beim Hund!

HD und ED röntgen beim Tierarzt.

Erscheinungsbild

Erste Hilfe

 Erkrankung des Ellenbogen (ED)

wer hat hier gepupt ???

Gesundheit

Geschichte des Labrador

Geschichten

Giftpflanzendatenbank
Hüft Dysplasie (HD)
Hitzschlag im Auto
Milben
 Rassestandard der FCI
Stubenrein?!
Vergiftungen

Wesen
Wichtige Informationen Beim Kauf eines Welpen
Wie fotografiere ich meinen Welpen?